Ostermontag: Kuchen und Spenden für die Kinderschaukel

Ostermontag: Kuchen und Spenden für die Kinderschaukel

Am Ostermontag fand am Eingang zum Seifersdorfer Tal eine Spendenaktion für eine neue Kinderschaukel statt. Mitglieder unseres Vereins sowie zahlreiche Unterstützer hatten fleißig Kuchen gebacken.

Bei kräftigem Wind und frühlingshaften Temperaturen kamen viele Familien und Spaziergänger vorbei, um die leckeren Kuchen zu genießen und gleichzeitig einen Beitrag für die neue Schaukel zu leisten.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen Helfern und Spendern, die diese Aktion zu einem so großen Erfolg gemacht haben. Ein besonderer Dank geht an die Bäckerinnen und Bäcker, die mit ihren köstlichen Kuchen für das leibliche Wohl der Gäste gesorgt haben.

Dank der großzügigen Spenden sind wir nun unserem Ziel, eine neue Kinderschaukel im Schlosspark zu installieren, ein Stück näher gekommen. Vielen Dank für die Unterstützung und das Engagement!

 

Herzliche Grüße, 

Dorfclub Seifersdorf e.V.

Nächste Termine

Sommersonnenwende
21. Juni 2024