Schlossrenovierung: Nächster Arbeitseinsatz im Schlosskeller

Schlossrenovierung: Nächster Arbeitseinsatz im Schlosskeller

Liebe Mitglieder und Freunde des Vereins,

heute fand der zweite Arbeitseinsatz im Rahmen der Schlossrenovierung statt. Diesmal stand die Bar im Fokus der fleißigen Helfer. Mit vereinten Kräften wurde sie abmontiert und die Räumlichkeiten somit weiter leergeräumt.

Die Stimmung war ausgelassen und fröhlich. Es war schön zu sehen, wie viele Mitglieder des Vereins sich an der Aktion beteiligt haben. Wir bedanken uns bei allen Helfern, die beim zweiten Arbeitseinsatz so tatkräftig mitgewirkt haben.

Nicht nur im Keller des Schlosses, sondern auch vor den Toren hat sich bereits einiges getan. Bereits letzte Woche wurde das Gerüst, das viele Jahre vor dem Eingang der Kellerräume stand, abgebaut. Außerdem begannen die Arbeiten zur Einrichtung der Baustelle für die Schlossrenovierung.

Anbei einige Bilder:

Bleibt gespannt auf weitere Updates. Wir werden hier weiterhin über den Fortgang der Renovierung berichten.

 

Mit herzlichen Grüßen,

Dorfclub Seifersdorf e.V.

Nächste Termine

Pfingstfußball
20. Mai 2024