Publikumspreis: Bitte für uns abstimmen

Publikumspreis: Bitte für uns abstimmen

Wir hatten uns als Verein beim "Verein des Jahres 2023" der Ostsächsischen Sparkasse beworben.

Das hat leider nicht geklappt und wir wurden nicht nominiert. Aber wir haben trotzdem die Chance noch was zu gewinnen, nämlich den Publikumspreis. Dafür brauchen wir euer aller Hilfe und eure Stimme. Stimmt also bitte für unseren Verein ab und macht richtig viel Werbung bei allen Freunden und Bekannten. Wir können 3000 Euro gewinnen und dieses Geld wäre super für die Renovierung der Clubräume, damit er nach dem Umbau in neuem Glanz erstrahlt. 
Unter folgendem Link bitte abstimmen und bitte nicht vergessen die E-Mail die ihr bekommt zu bestätigen, denn nur dann wird eure Stimme auch gewertet.

https://www.vereindesjahres.de/?utm_source=emma&utm_medium=email&utm_campaign=information_verein_des_jahres_2023_publikumsvoting

Nächste Termine

Frühlingsfest
26. April 2024
Pfingstfußball
20. Mai 2024