Spendenaktion für eine Kleinkindschaukel im Schlosspark

Spendenaktion für eine Kleinkindschaukel im Schlosspark

Liebe Mitglieder und Freunde unseres Vereins,

wir freuen uns, euch über eine aufregende neue Initiative informieren zu dürfen, die von einigen engagierten Mitgliedern ins Leben gerufen wurde: eine Spendenaktion zur Errichtung einer Kleinkindschaukel auf dem Spielplatz im Schlosspark!

Um dieses Vorhaben zu realisieren, benötigen wir eure Hilfe! Wir laden euch herzlich ein, Teil unserer Spendenaktion zu werden und gemeinsam mit uns dafür zu sorgen, dass die Kleinkindschaukel schon bald Realität wird. Jeder Beitrag, sei er groß oder klein, ist von unschätzbarem Wert und bringt uns unserem Ziel näher.

Als Auftakt zu unserer Spendenaktion laden wir euch herzlich ein, am Ostermontag ab 14:00 am Schönborner Weg zum Eingang des Seifersdorfer Tals vorbeizuschauen. Dort werden wir Kaffee und Kuchen anbieten, um nicht nur Geld für die Kleinkindschaukel zu sammeln, sondern auch eine gemütliche Zeit miteinander zu verbringen.

Genießt eine Tasse duftenden Kaffee und lasst euch von unseren köstlichen Kuchenspezialitäten verwöhnen – alle Erlöse kommen natürlich direkt unserer Spendenaktion zugute!

Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

 

Mit herzlichen Grüßen,

Dorfclub Seifersdorf e.V.

Nächste Termine

Sommersonnenwende
21. Juni 2024