Kleiner Faschingsgruß in Seifersdorf

Kleiner Faschingsgruß in Seifersdorf

Die 5. Jahreszeit ist nun auch vorbei und so still war sie wohl noch nie.

Jahresrückblick 2020

Das Jahr 2020 ist nun schon wieder ein paar Tage Vergangenheit, viel ist in unserem Verein, durch Corona, leider nicht passiert.

Sanierung Schloßtoiletten

In den vergangenen Wochen, wurde mit viel Schweiß und Fleiß, die Sanierung unserer Toilettenanlage im Schloßkeller, von Mitgliedern des Dorfclubs, des Schloßvereins und Bürgern aus dem Ort, vorangebracht.

Mitgliederversammlung 2020

Am Sonntag den 8.11.2020 wurde unsere diesjährige ordentliche Mitgliederversammlung durchgeführt.

Wettbewerb von Ur Krostizer

Dieses Jahr haben wir an einem Wettbewerb von Ur Krostizer teilgenommen, bei dem wir die Chance hatten 1000€, für das Projekt Erneuerung Schloßtoilette zu Gewinnen! Leider haben wir es nicht ganz geschafft und hatten nur Platz vier erreicht und gingen so leider leer aus. Trotzdem werden wir auch weiterhin den Schloßverein bei den gemeinsamen Arbeitseinsätzen unterstützen.