Mitgliederversammlung 2020

Am Sonntag den 8.11.2020 wurde unsere diesjährige ordentliche Mitgliederversammlung durchgeführt.

Nachdem der Termin im Frühjahr, durch Corona, auf unbestimmte Zeit verschoben werden musste, führten wir heute die Versammlung, Aufgrund der Corona Schutzbestimmungen, Online durch.

Inhaltlich wurde auf das vergangene Jahr (2019) zurückgeblickt und unsere Veranstaltungen und die Vereinsarbeit Ausgewertet und als voller Erfolg angesehen, gerade unser erstmalig Durchgeführtes "Halloween Warm Up" Stach sehr positiv heraus. Da im Jahr 2020 von uns leider keine Veranstaltungen stattfinden konnten hat sich leider unsere Wirtschaftliche Vereins Situation sehr angespannt da sämtliche laufenden Kosten weiter bestehen (Versicherungen, Nebenkosten für Clubräume,...) aber keine Einnahmen da waren. Dazu wird sich der Vorstand in kürze nochmal Beraten und alle Möglichkeiten in Betracht ziehen um das Überleben unseres Vereines zu Sichern.

Dank der Super Organisation und Anleitung unseres IT Experten Frank war die Sitzung ein voller Erfolg ohne Technische Probleme. Ebenso gehört ein Dank an alle Mitglieder die an dieser "neuen Online Version" unserer Mitglieder Versammlung teilgenommen haben.